Favs
Event Tipp | ECHELON Openair Festival 2019
LET´S BE WEIRD! Am 16. & 17. August verwandelt sich ehemalige US-Kaserne im bayerischen Kurort Bad Aibling wieder in eine große Tanzfläche.
Süddeutschlands schärfstes und größtes elektronisches Festival mit über 60 nationalen und internationalen Künstlern und der einzigartigen Kulisse an den Bergen. Das Feiern zwischen dem Bergpanorama und den Abhör-Kuppeln gibt den Gästen des Echelons Jahr für Jahr immer wieder das ganz spezielle Echelon Feeling. Fünf imposante Bühnen laden mit ihren unterschiedlichen Tanzflächen, mal groß, mal klein, mal überdacht von einem überdimensionalen Magic Sky oder auch Indoor in einer leerstehenden ehemaligen Fliegerhalle zum feiern ein. Die verschiedenen Stile der elektronischen Musik, die unglaubliche Kulisse, die einzigartigen Stages, die besten Gäste und die Vielfältigkeit des Künstlerangebots machen das Echelon Open Air zum ultimativen Happening.

Ob Robin Schulz, Fisher, Amelie Lens, Headhunterz oder Neelix live. Das Echelon schafft es Jahr für Jahr wieder, das „Who is Who“ der Top DJs nach Bad Aibling zu holen. Das sind aber längst nicht alle. Mit dabei sind unter anderem auch Adam Beyer, Chris Liebing, Dynoro, Ofenbach, Hugel, Stephan Bodzin Live, oder eine der seltenen Festival Shows von Jan Blomqvist. Das komplette Aufgebot ist auf der offiziellen Homepage www.echelon-openair.de zu finden.

Jetzt mitmachen und Tickets gewinnen!

Wir verlosen 4x2 Tickets für das großartige Open-Air Festival am 16. & 17. August. Mach jetzt mit!

Fülle das untenstehende Formular bitte vollständig aus und sende es per Klick an uns ab. Viel Glück!
(Einsendeschluss ist der 22.07.2019 (00:00: Uhr))
Erstellt im Mai 2019