We like...

SELINA

Die 23-jährige Studentin Selina aus Ravensburg ist seit über zwei Jahren mit ihrem Account _me_selina_ auf Instagram unterwegs. Sie liebt Fashion, Sport und Reisen und gibt ihren Followern Tipps und Tricks rund um das Thema Styling. Wir haben ihr drei Fragen gestellt:

Wie würdest du deinen Modestil beschreiben?

Ich mache nicht jeden Trend mit, sondern style mich nach Lust und Laune...je nach Stimmung! Also will ich mich da gar nicht festlegen. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt und das auch ausstrahlt.

Was ist dein Lieblingsteil der neuen NEW YORKER Herbst-Kollektion?

Da kann ich mich gar nicht so leicht entscheiden, die neue Kollektion gefällt mir wirklich gut. Besonders angetan hat es mir allerdings der schwarze Minirock mit Blumen-Stickereien. Den kann man echt super kombinieren! Lässig mit Sneakers und Lederjacke oder elegant mit einem schlichten Pullover und Stiefeletten - für mich auf jeden Fall ein Highlight der neuen Kollektion.

Was ist dein perfektes Outfit für das 1. Date?

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was ich bei unserem 1. Date mit meinem jetzigen Freund getragen habe...Er bestimmt auch nicht :) Aber ich würde mich auf jeden Fall nicht zu sehr aufstylen, also kein Party-Outfit! Ein cooles Outfit mit eleganten Basics geht immer, dazu eine lässige Biker-Jacke.

Erstellt im August 2017

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.