We like...

PRINCE OF PASSION

Faye aus Berlin ist die Gewinnerin des Meet & Greet-Gewinnspiels und durfte exklusiv mit dem Instagram-Star shoppen gehen.

Die 13-jährige Faye konnte es kaum erwarten, am Samstag, den 09.09.2017 endlich ihren Instagram-Liebling zu treffen. Gemeinsam drehten sie im NEW YORKER Store am Alexanderplatz in Berlin eine Shopping-Runde. Die Schülerin ist seit über einem Jahr Fan und wurde durch ihre Freundin auf Justin Schmidt alias prince.of.passion aufmerksam. Bereits bei einigen Fantreffen konnte Faye ihren Lieblings-Instagramer erleben, aber sie hatte noch nie die Gelegenheit, ihn so privat kennenzulernen. "Es war total schön, Justin wiederzusehen und Zeit mit ihm verbringen zu dürfen!", freute sich die junge Berlinerin. Shopping-Profi Justin nahm sich viel Zeit und suchte zwei coole Outfits für Faye aus. Ihr Lieblingsteil ist ein kuscheliger, grauer Pulli. Auch der 18-jährige aus Halle ist begeistert von den neuen Looks. Prince of Passion ist ein echter King of Fashion!

Hol dir Fayes Outfit, gestylt vom "Prince of Passion"!