We like...

Patrick und Stella

#Couplegoals - das sind Patrick Krüger und seine Freundin Stella Schubert definitiv! Der 24-jährige Student des Bauingenieurwesens und seine 5 Jahre ältere Freundin sind seit gut einem Jahr ein Paar und machen gemeinsam die Social Media Welt-unsicher.

Auf ihren Instagram Accounts krueger_patrick und schubert_stella und auf Patricks Blog, nehmen die Beiden ihre Follower ständig mit auf neue Reisen und stellen ihnen coole Travel-Tipps vor. Aber wenn man sich die Beiden anschaut sieht man, dass sie sich auch mit dem Thema Fashion auskennen. Wir haben da mal nachgefragt: 

Was ist euer bisher liebstes gemeinsames Reiseziel?

Definitiv Mallorca! Anfangs waren wir skeptisch, weil man ja das typische Ballermann-Image kennt, aber die Insel hat so viel mehr zu bieten! Traumhaft schöne Strände mit kristallklarem Wasser, wie in der Karibik! Das spanische Essen ist auch super lecker und wenn man die Insel etwas erkundet, kann man wunderschöne abgelegene Orte und Buchten finden. Das war echt ein Traumurlaub!

Welches Kleidungsstück darf auf keiner Reise fehlen?

Bei dieser Frage sind wir uns sofort einig: Badehose und Bikini (und ein Fußkettchen für Stella)! Egal in welches Klima wir reisen, wir nehmen immer viel Gepäck mit und das darf auf keinen Fall fehlen. Irgendwo ist immer ein Pool, in den man springen kann. 

Was ist euer Lieblingsteil für den Urlaub von NEW YORKER?

Für unseren letzten Urlaub in Barcelona haben wir uns an helle Farben gehalten! Bei Hitze will keiner in dunklen Klamotten rumrennen, deshalb haben wir uns weiße Shirts und ich mir eine helle Jeans ausgesucht. Stella hat sich für einen kurzen Minirock entschieden - simple and cute! Highlight bei Stellas Outfit sind definitiv das rote Bandana und die Armbänder, welche wir als Fußkettchen umfunktioniert haben.

Welcher Trend der Saison gefällt euch besonders?

Bei Frauen definitiv Roségold-Schmuck und Jumpsuits! Die kann man einfach immer tragen, egal ob elegant mit High Heels oder lässig mit Flip Flops am Strand. Bei Männern gefällt uns beiden momentan total der Casual-Look mit gedeckten Nude- und Erdtönen.

Welches Kleidungsstück / welcher Kleidungsstil gefällt euch besonders gut am jeweils anderen?

Stella: Ich mag an Patrick am liebsten einen chilligen und sportlichen Look mit Holzfäller-Hemd und Sneakers.

Patrick: Ich liebe an Stella Röcke und Jumpsuits - das ist verspielt und sexy und hat etwas von einem Cheerleader-Look!

Hier der Look der Beiden!

Erstellt im September 2017

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.