Entertain Music

Hit Tipp | Sam Feldt & Möwe - Down For Anything!

Endlich ist es soweit, die vorab angekündigte Zusammenarbeit zwischen Sam Feldt und dem österreichischen Deep House & Indie Pop Duo Möwe wurde über Spinnin Records / Warner Music veröffentlicht. Ihre brandneue Single heißt „Down For Anything“ und wird durch Vocals von KARRA unterstützt. Bewaffnet mit harmonischen Melodien und glühenden Sommer-Vibes ist " Down For Anything" ein ernstzunehmender Kandidat für eure Sommer-Playlists.

Der Niederländische Produzent und DJ Sam Feldt gehört inzwischen schon zu den Großen der EDM Szene. Alleine der Track „Show Me Love ft. Kimberly Anne“ landete auf #39 der Single Charts, #30 der Airplaycharts und wurde zusätzlich noch Gold zertifiziert. Mit über 6,8 Millionen monatlichen Zuhörern ist Sam Feldt ist einer der meist gestreamten Künstler bei Spinnin. Darüber hinaus hat er sich eine riesige Fanbase aufgebaut (Heartfeldt), 6,4 Millionen Shazam Anhänger und beendet derzeit erfolgreich seine Welttournee.

Möwe hat inzwischen über 4 Millionen Spotify-Zuhörer (in 61 Ländern) und wurde für Shows im Ushuaïa Ibiza, auf dem ADE (Amsterdam Dance Event), Nos Trilhos Sao Paulo, Pacha Deutschland oder auch dem BadenFahrt Festival in der Schweiz gebucht. Gegründet wurde Möwe 2013 von den Mitgliedern Clemens Martinuzzi und Melanie Ebietoma. 2016 veröffentlichten Möwe ihr Debütalbum "Back in the Summer" (über 1,7 Millionen Album Streams), welches von vielen DJs unterstützt wurde (Kye Sones, Jerry Williams, Bright Sparks, etc.)

 

Erstellt im Mai 2018