Entertain Music

Hit Tipp | Kaskade

"Der unverkennbare Sound von Kaskade ist so einzigartig wie wunderschön, eine Kombination aus weiblichen Vocals, harten elektronischen Untermalungen und unvergesslichen Melodien."


Die New York Times hat ihn als das "neue Gesicht der elektronischen Tanzmusik" bezeichnet, aber Ryan Raddon, bekannt als Kaskade, ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der EDM-Szene als gefragter DJ unterwegs.


Er hat bereits sieben Studioalben veröffentlicht, darunter seine neuestes Album Fire & Ice. Damit erreichte er neun Top 10-Hits in den Billboards Hot Dance Airplay Charts, hat Charts-Remixe für Lady Gaga und Beyoncé kreiert und hat bei allen großen Sommerfestivals gespielt. In den vergangen 10 Jahren hat Kaskade jährlich zwischen 150 und 200 Headliner Shows gespielt und hat sich damit einen Namen als Innovator der EDM-Szene gemacht, der u.a. Künstlern wie Deadmau5, Tiesto oder Skrillex Türen geöffnet hat. Damit hat er dazu beigetragen, die Grundlagen für eine musikalische und kulturelle Verschiebung zu legen: eine Post-Rock-EDM-Revolution, die die Vorstellungskraft einer neuen Generation von Musikliebhabern in ganz Nordamerika erobert hat. Seit dem 24.November dürfen sich seine Fans nun über sein neues Album „Christmas“ freuen inklusive weihnachtliche EDM-Hits vom feinsten.

Mehr zu Kaskade findest du auf seiner Homepage und Facebook-Page sowie auf Instagram und Youtube!

 

KLICK HIER UND GEWINNE COOLE FAN PACKAGES !

 

 

 

Erstellt im November 2017