Entertain Music

Hit Tipp | Bazzi mit neuem Song "Beautiful"

Bazzi ist ein 20-jähriger Singer-Songwriter und Producer. Er ist Sohn eines libanesischen Einwanderers und einer amerikanischen Mutter, geboren in Michigan und derzeitig wohnhaft in LA.

Das Video zu seinem neuen Song „Beautiful“ soll „so episch wie die thematischen Elemente des Songs selbst sein“, sagt Billboard. Sein Album „COSMIC“ ist ein Top 15-Debüt auf dem Billboard 200. Sein Song „Mine“ ist  zurzeit auf Platz 1 im US Pop-Radio. Bazzi landete mit seiner Debüt-Single einen globalen Hit. Auch in Deutschland konnte er nennenswerte Erfolge einfahren z.B. Spotify Charts #16, iTunes Charts     #34, Shazam Charts #11, Airplay Top 300 #22

Bazzi wurde auch als Special Guest auf der Europa-Tour von Justin Timberlake's „Man of the Woods“ angekündigt, welche am 13. August in Berlin beginnt.

Bazzi über seine Musik selbst: „Da ist ein echtes Gefühl in meiner Musik. Es ist eine Mischung aus allem, womit ich aufgewachsen bin - vom Rock bis zum Pop. Man hört die Gitarren und echten Drumsound mit modernen Elementen und seltsamen Samples. Es ist anders. Es hat einen Swag und einen Flow, aber du bist gleichzeitig in dieser Fantasiewelt."

 

Folge Bazzi jetzt auf Instagram und Facebook oder klick dich hier durch seine Website!

Schau dir hier das epische Video an!

 

Erstellt im Juli 2018