Entertain Music

Hit Tipp | Anna Trümner

 

Anna Trümner hat es innerhalb der letzten 3 Jahre geschafft eine riesige Online-Community aufzubauen. Mit über 70.000 monatlichen Hörern bei Spotify und millionenfachen Klicks auf ihren Videos auf Youtube, hat sie schon jetzt schon eine gute Grundlage erreicht, um richtig durchzustarten. Doch sie fängt gerade erst an...

Mit 17 Jahren begann die gebürtig aus Kaiserslautern stammende Sängerin ihre ersten Songs zu covern. Ihre anfängliche Schüchternheit hinderte sie damals jedoch daran weiterzumachen.Es mussten ein paar Jahre vergehen, bis sie den Mut und das Selbstvertrauen entwickelt hatte ihre Musik auch mit anderen zu teilen. Über Beyoncé bis zu Teesy, ihre Cover Songs bedienten viele verschiedene Genres. Nicht lange dauerte es jedoch, bis sie begann auch ihre eigenen Songs zu schreiben.

Mit ihren 24 Jahren kreiert die Sängerin Songs, die als eine Mischung aus Hiphop und modernem Pop, bittersüßen Melodien und einer Stimme, die unter die Haut geht, zu charakterisieren sind. Und trifft damit den Nerv der Zeit.

Am 30.11.2018 erscheint nun ihre Single „Alles Neu“. Ein Song, der dazu ermutigt aus seiner Routine auszubrechen und sich etwas Neues zu trauen. Weniger nachdenken, einfach mal machen. Tabula Rasa, JETZT!

 

Erfahre mehr über Anna:

Instagram: @tunatruemner

Facebook: @Anna.Truemner

Spotify: Anna Trümner

YouTube: Anna Trümner

 

 

Textinhalte erstellt im November 2018 © Janine Kühn