Entertain Games

Game Tipp | Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond

Hier geht es zum Gewinnspiel

 

In den Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond entfaltet sich eine neue Geschichte, bei der neben dem Legendären Duo auch Necrozma im Mittelpunkt steht. Unheimliche dunkle Wolken breiten sich aus und die Geheimnisse um Necrozma und die Alola-Region, die in den vergangenen Spielen nicht gelüftet wurden, kommen endlich ans Licht.


Die beiden Spielfiguren in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erscheinen in einem neuen Look. Spieler können sich zu Beginn des Spiels ihr Aussehen aussuchen und sich entweder für Bauz, Flamiau oder Robball entscheiden, um stilvoll in ein unbekanntes Abenteuer aufzubrechen. Trainer erhalten im Spielverlauf zudem einen neuen Z-Kraftring, mit dem sie eine größere Vielfalt an Z-Attacken einsetzen können.

Unique Selling Points

  • Neue Pokémon-Formen zeigen sich in der Welt von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond.
  • Brandneue Handlungselemente und Spielfunktionen wurden integriert, unter anderem wird es neue Z-Attacken geben!
  • Es entfaltet sich eine epische Geschichte rund um die drei Legendären Pokémon Solgaleo, Lunala und Necrozma. Der Schleier, der in den vergangenen Spielen noch über den Geheimnissen um Necrozma und Alola lag, wird endlich gelüftet.
  • Rechtzeitig zu Beginn deines neuen Abenteuers wurden auch die Outfits der beiden Hauptfiguren überarbeitet. Entscheide dich für ein Partner-Pokémon und begib dich auf deine große Reise durch Alola!