Entertain Events

THE DOME – Das war die Party des Jahres!

Am 30. November 2018 war es endlich soweit: „THE DOME“ feierte sein Comeback! Die Sendung war 1997 erstmals bei RTL II zu sehen und bot talentierten Newcomern und etablierten Musikgrößen die Möglichkeit, ihre Songs vor einem riesigen Publikum zu performen. Am 30. November kehrte das Kult-Event zurück auf die große Bühne. Die Neuauflage von „THE DOME“ vereint nun erstmals Konzerterlebnis und Influencer-Event.

 

Show verpasst? Kein Problem! Du kannst dir die zweistündige Show im Nachgang in der Mediathek von RTL II anschauen: https://www.tvnow.de/rtl2/the-dome/the-dome

 

Neben spektakulären Live-Auftritten von Lukas, Graham, Rea Garvey, Die Lochis, Alvaro Soler, Alle Farben, Revolverheld, Jorge Blanco, Mike Singer, Namika, Gestört aber GeiL, Lina und vielen weiteren, dürfen sich die Zuschauer auf Interviews und Backstage-Stories mit den Künstlern freuen.

 

Wir waren dabei und haben die Stars am roten Teppich begleitet. Mit vor Ort war auch unser Instagram-Liebling Justin Prince in dem neuen Format JUSTin powered by NEW YORKER.

 

Hier reinschauen:

 

Erstellt im Dezember 2018