Entertain Events

Event Tipp | Speedway Music Festival

Im August geht das „Speedway Music Festival“ in die zweite Runde. Berühmte DJs und Live Acts, die begeistern – das zweite „Speedway Music Festival“ am Holsteinring in Brokstedt verspricht ein Mega-Event zu werden.

Los geht's am 18. August um 13 Uhr. Dabei sein wird Klingande aus Frankreich mit einem Team aus einem DJ, einem Saxophonisten, einem Geiger und einem Gitarristen. Weltbekannt wurde die Gruppe durch ihren Über-Hit „Jubel“, der auf Youtube mehr als 160 Millionen Mal angeklickt wurde. (Übrigens: Klingande spielen in diesem Jahr auch zusammen mit David Guetta im „Ushuaia“ auf Ibiza und auf dem „Tomorrowland Festival“ in Belgien.) In Brokstedt ebenfalls dabei: Watermät. Er wird seinen Festival-Hit „Bullit“ spielen, der es auf stolze 24 Millionen Youtube-Klicks bringt. Außerdem tritt Jan Leyk auf und zeigt, dass er zu Recht als bester Promi-DJ gilt. Damit nicht genug: Erwartet werden am Holsteinring zudem Holl & Rush aus Holland, Agatino Romero aus Italien, Mark Bale aus Bremen, Nicolas Julian aus Hamburg und viele weitere Künstler.

Das Hip Hop Line-Up besteht dieses Jahr nicht nur aus DJs, sondern bietet auch mehrere Live Acts. Neben bekannten Superstars bekommen auch regionale Newcomer wie Rapper Negrow aus Hamburg und Quin Pin eine Chance, das Publikum zu begeistern. Natürlich werden auch 2018 wieder namenhafte Hip Hop & R'n'B DJs am Start sein, wie zum Beispiel DJ Chico G, DJ Keey, DJ Big Lary und viele mehr.

Tickets gibt es unter https://www.speedwayfestival.de/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

 Oder einfach hier gewinnen:

 JETZT TICKETS GEWINNEN!

 

 

 

Zur Einstimmung kannst du dir hier das Aftervideo von 2017 anschauen!