Entertain Events

Event Tipp | Nimo - "Alles auf K¡K¡" Tour 2018 (Support: CAPO)

Nimo, eine der spannendsten Deutschrap-Neuerscheinungen der letzten Jahre, lässt seine extrem erfolgreiche Tour aus dem vergangenen Jahr für einige Zusatzkonzerte wieder aufleben! Sei dieses Mal dabei - und gewinne Tickets!

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seines Debütalbums "K¡K¡" im Juni 2017, Videos mit Klickzahlen im Millionenbereich und zwei Goldsingles startete Nimo im vergangenen Jahr seine fast ausverkaufte, gleichnamige Tournee. Nun gibt es für die Fans, die durch den großen Ansturm 2017 ausgegangen sind, eine neue Chance, den 22-Jährigen live zu erleben:

In diesem Frühjahr spielt Nimo 14 weitere Konzerte, supportet von CAPO. Neben Zusatzkonzerten in Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, München, Bremen und Frankfurt am Main, wird es diesmal auch Shows in Berlin, Dortmund, Kaiserlautern, Bielefeld und Kassel geben.

Tickets bekommt ihr unter www.krasserstoff.com, www.eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen.


Nimo „K¡K¡“ Tour 2018 Zusatzkonzerte
- präsentiert von: 16bars.de, Juice, noisey, splash!-mag

15. & 16. & 17.03. | Stuttgart, Im Wizemann
18.03. | München, Tonhalle
20.03. | Nürnberg, Löwensaal
21.03. | Frankfurt am Main, Batschkapp
22.03. | Dortmund, FZW Club
23.03. | Kaiserslautern, Kammgarn
24.03. | Hamburg, Große Freiheit 36
25.03. | Bielefeld, Ringlokschuppen
27.03. | Bremen, Aladin
28.03. | Kassel, 130bpm
29.03. | Frankfurt am Main, Batschkapp
31.03. | Berlin, Huxley's Neue Welt

JETZT TICKETS GEWINNEN!


Mehr Infos zu NIMO findest zu hier!

Sieh dir hier das offizielle Video zur Single "Heute mit mir" an: