Entertain Music

Tour Tipp | WHY DON’T WE

Die erste Europa-Tour der Teenie-Sensation ist geplant. Youtube-Stars WHY DON’T WE kommen endlich nach Deutschland. Sichere dir hier deine Tickets.

 

zum Gewinnspiel

 

Ende letzten Jahres machten WHY DON’T WE bereits für ein Fan-Event einen Zwischenstopp in Deutschland und wurden von hunderten Fans erwartet, die stundenlang anstanden, um ihre Idole zu treffen. Ihre eingängigen Popsongs zwischen den Chainsmokers, Justin Bieber und Shawn Mendes, gepaart mit viel Charme, großer Musikalität und ansteckend guter Laune ließ "Billboard" die Jungstars als "#1 Emerging Artist" bezeichnen und Youtube zählte sie zu seinen "Artists to Watch". Nach zwei jeweils zum Großteil ausverkauften Tourneen durch Nordamerika geben WHY DON’T WE nun endlich auch ihr Tour-Debüt in Europa.

Der Vorverkauf für die erste Deutschland-Tour von WHY DON’T WE hat bereits begonnen. Tickets gibt es unter www.eventim.de

Noch bevor sie sich zu einer Band zusammenschlossen, waren Zach Herron, Daniel Seavey, Jonah Marais, Jack Avery und Corbyn Besson jeder für sich bereits ein Social-Media-Star. Jeder der fünf Musiker spielt mehrere Instrumente. Als WHY DON’T WE erobern sie nun gemeinsam die Musikwelt und bringen Mädchenherzen zum Schmelzen.

Sichere dir jetzt Tickets für die erste Deutschland-Tour der neuen Teenie-Sensation!


WHY DON’T WE – "THE INVITATION"-TOUR 2018

14. Mai 2018 - Hamburg (Uebel und Gefährlich)
15. Mai 2018 - Berlin (Columbiatheater)
17. Mai 2018 - Köln (EssigFabrik)
09. Juni 2018 - Frankfurt (Batschkapp)

Hör dir hier die Single "Trust Fund Baby" an: