Entertain Events

IT WAS GLOW-TASTIC!

Am Samstag und Sonntag, den 10. und 11. März 2018 war es endlich soweit: Die siebte GLOW by dm fand in Dortmund in den Westfalenhallen statt! Schon bevor es losging, warteten zahlreiche Girls (und auch Boys!) vor den Toren und konnten es kaum erwarten, die neuesten Trends auf Deutschlands größter Beauty Convention zu bestaunen und auszuprobieren. Vor allem der Meet&Greet-Bereich, wo sich Online-Stars wie Julien Bam oder Dagi Bee tummelten, war ein echter Publikums-Magnet.

Aber auch der in diesem Jahr erstmals aufgebaute GLOW-Campus, wo Experten aus der Beauty- und Fashionbranche verschiedene Karrieremöglichkeiten vorstellten, war ein beliebter Hotspot. NEW YORKER war dabei und gab Tipps zum perfekten Outfit für das erste Bewerbungsgespräch – Umstyling inklusive! Auf der großen Bühne stellten unsere Fashion-Experten zudem unsere Ausbildungs- und Studiumsmöglichkeiten vor.

Du konntest nicht dabei sein, aber interessierst dich trotzdem für einen Karrierestart bei NEW YORKER?

Hier findest du alle Möglichkeiten, bei uns den Start in deinen Traumjob zu finden! Wir freuen uns auf dich!

 

Erstellt im März 2018

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.