Favs
DYKNOW - upcoming artists touring Germany every week
DYKNOW ist eine deutschlandweite Showcase-Reihe, in der ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert werden. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen treten hier gemeinsam mit ambitionierten lokalen Bands auf.
Wenn Talente zu Beginn ihrer Karriere die Bühne betreten, ist es etwas Besonderes. Jetzt ist es noch intim, frei und hungrig.

DYKNOW feiert die einmalige Euphorie des Anfangs und präsentiert darum ausgewählte Acts, die noch unbekannt sind - oft das erst Mal in Deutschland.

DYKNOW ist unsere Antwort auf internationale Formate wie BBC Introducing... in Deutschland gibt es Nachwuchsförderung so bisher nicht. DYKNOW ist ein Projekt, um neue Musik in Deutschland auf die Bühne zu bringen... und zwar zum ersten Mal! Vor uns liegen bis Juni 120 Tourneen und etwa 800 Einzelshows in ganz Deutschland.

Doch nicht nur unzählige lokale und internationale Talente sind an Bord. Das Projekt wird unterstützt von einem einzigartigen Partnernetzwerk: Ticketmaster, a&o hostels, Stone Brewing, NEW YORKER, Shure, IMG Stageline, adam hall, Gravity stands und gigmit.

DYKNOW Tickets gibt es bei Ticketmaster unter https://www.ticketmaster.de/artist/dyknow-tickets/1002610

Alle Termine und Bands findet ihr auch unter: https://www.facebook.com/pg/gigmit/events/

NAZCA

(Indie/Folk/Pop, Lyon (FR))
https://www.gigmit.com/nazca
https://www.facebook.com/musicnazca/

Pop-Melodien mit wilder, organischer Note: Wer mit NAZCA geht, entdeckt eine Miniaturwelt im Herzen des musikalischen Dschungels. Hier lebt ein vielseitiger Stamm, der die Natur und Einheit feiert.

Auf ihrer zweiten EP “Of Lights And Shades” mischt das kühne Quartett aus Lyon die Folk-Einflüsse ihrer Anfänge mit der neuen Intensität der Tribal-Sounds. Die kraftvollen Stimmen der beiden Damen und Herren führen die Kinder von FLORENCE AND THE MACHINE oder OF MONSTERS AND MEN auf eine herrliche Reise zwischen Licht und Schatten.

Die Newcomer-Band „Nazca“ gibt im Februar Mini-Auftritte in drei NEW YORKER-Filialen.

Konzertdaten:

18.02.2019 - Berlin (Schultheiss Quartier, Stromstraße 11-17, 10559 Berlin / ab 15 Uhr, ca. 30 min)
19.02.2019 - Hannover (Ernst-August-Galerie, Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover / ab 15 Uhr, ca. 30 min).
22.02.2019 - Hamburg (Spitaler Str. 6-8, 20095 Hamburg / ab 15 Uhr, ca. 30 min.)