This 'n' That

What would Mama do?

OH, SHRINK!

Aus Versehen zu heiß gewaschen und der neue Lieblingssweater sieht aus, als könnte er jetzt nur noch Barbie passen? Kein Problem! Wir zeigen dir, wie du ihn wieder auf Normalgröße bekommst.

Gib Babyshampoo und lauwarmes Wasser in eine Schüssel und lass deinen Sweater 30 Minuten darin einweichen. Danach vorsichtig auswringen und ihn sanft auseinanderziehen. Leg das nasse Kleidungsstück ausgebreitet auf ein großes Handtuch und roll es darin für mindestens 10 Minuten ein. Anschließend breitest du den Sweater wieder aus und fixierst die Ränder mit schweren Gegenständen, damit die Fasern sich nicht wieder zusammenziehen können. So trocknen lassen.  Wiederhole den Vorgang, falls du mit der Form noch nicht zufrieden bist.

Erstellt im November 2017

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.

Next Article