Fashion
CARGO MEETS CHECK!
Zwei Trends, die sich gut verstehen: Cargo und Karo! Besonders wenn Karohemden mit Teddyfutter jetzt ganz lässig offen getragen werden.
Cargohosen sind auch in der Menswear auf dem Vormarsch. Die coolen Workwear-Pants mit den aufgesetzten Taschen waren in den 90ern schon einmal voll im Trend. In der Zwischenzeit war die Cargohose wie vom modischen Erdboden verschwunden. Bis jetzt! Denn ohne Cargo geht diesen Winter und im kommenden Frühjahr nichts mehr. Das ist aber nicht der einzige Trend-Throwback! Das klassische Flanellhemd in Karo kommt uns doch auch irgendwie bekannt vor…das hatte in den 90ern ebenfalls schon einmal seinen großen Auftritt. Die stylishen Holzfällerhemden passen aber nicht nur in eine idyllische Waldlandschaft, sondern bestimmen jetzt auch den Street Style mit. Mit Teddyfell-Kragen können sie sogar als Jacken-Ersatz getragen werden. Kombinierst du beide Trends miteinander, kann da nur ein cooler Style entstehen. Wenn du kein Fan von Flanellhemden bist, geht auch ein „normales“ Karohemd. Hauptsache du befolgst die Fashion-Regel: Cargo + Karo = Trend!
Erstellt im Januar 2020

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar