Fashion & Style News

BEAT THE HEAT

 

Die Temperaturen sprengen jede Skala und dein Büro wird langsam zur Sauna? Wir zeigen dir Outfits, in denen du die Hitze stilecht überstehst und geben Tipps für eine kleine Abkühlung für Zwischendurch.

 

In Shorts und Schlappen ins Büro? Fehlanzeige! Zumindest in den meisten Arbeitsplätzen ist der Strandlook ein absolutes No-Go. Im Sommer kann das morgendliche Styling zur echten Herausforderung werden. Du willst ja schließlich einen seriösen Eindruck hinterlassen und dir nicht alle fünf Minuten die Stirn abtupfen. Hier kommen unsere Style-Hacks für einen coolen Auftritt im Office inklusive kleiner Tricks für eine schnelle Abkühlung:

 

1. Off-Shoulder

Ein bisschen Luft an Schultern und Rücken bewirkt wahre Wunder. Kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen bewirkt ebenfalls wahre Wunder gegen die Hitze. Einfach mit kaltem Wasser befeuchten und dein Kreislauf kommt wieder in Schwung!

 

 

 
 
 

 

2. Midi-Röcke

In vielen Büros sind kurze Röcke nicht gern gesehen. Stattdessen lieber zu lockeren Röcken in Midi-Länge greifen, die lassen sich auch super zu Off-Shoulder-Oberteilen kombinieren. Den Gang zur Kaffeemaschine solltest du damit aber besser sein lassen..lieber viel Wasser trinken!

 

 

 
 
 

 

3. Blusenkleider

Sie sind elegant und auch für ein Date nach der Arbeit ideal. Oder für einen kleinen Ausflug in den Park während der Mittagspause! Such dir ein schattiges Plätzchen auf einer Bank mitten im Grünen und du wirst merken, wie angenehm die Luft ist. Einfach mal kurz durchatmen und entspannen - schließlich ist der halbe Tag schon geschafft!

 

 

 
 
 

 

  

Erstellt im Juli 2018

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.