Entertain Music

Hit Tipp | FRIIIDAY mit "So Fly“

Am 01. Juli fand der RED BULL Flugtag 2018 im Europahafen Bremen statt - und "FRIIIDAY" war dieses Mal mit von der Partie. Gevoted auf Platz 3 von über 70 Teambewerbungen gingen sie mit ihrem selbstgebauten Flugobjekt "FL-III" an den Start.

Die neue Single "So Fly“ ist passend dazu als Soundtrack am 29. Juni erschienen. Prepare for Take-Off!

Zitat: "Unser überdimensionaler Papierflieger symbolisiert unsere Kindheitserinnerungen. Früher in klein - heute in groß! Jeder hat mal welche gebaut, und jetzt verleihen wir unseren Träumen Flügel - es ist Zeit abzuheben! Damit es auch stilvoll nach oben geht, soll unser Flieger von Kindern/Besuchern vor Ort als Zeichensetzung einer gemeinsamen Gesellschaft besprüht/angemalt werden. Unter dem Motto: Nur zusammen heben wir ab!"

Mehr Infos zum RED BULL Flugtag gibt es hier!

Folge jetzt @itsfriiiday auf Instagram, um nichts zu verpassen!

 

 

Hier ist der Lageplan vom Red Bull Flugtag!

 

Erstellt im Juni 2018.