TWIN CONTEST
WE WANT DOUBLE TROUBLE!

Da doppelt ja bekanntlich besser hält, suchen wir nicht nur ein Gesicht, sondern gleich zwei – dich und deinen Zwilling!

Ihr seid Zwillinge, nur schwer auseinanderzuhalten, irgendwie gleich und doch völlig anders? Perfekt! Wir suchen aufregende Charaktere, ausgefallene Looks und echte Emotionen.

Völlig egal ob ein- oder zweieiig, männlich oder weiblich – wir wollen euch im Doppelpack! Zusammen habt ihr die Möglichkeit ein Fotoshooting mit NEW YORKER zu gewinnen und ein neues aufregendes Kapitel in eurer gemeinsamen Geschichte zu schreiben.

Außerdem erwartet euch noch ein Preisgeld von jeweils 1.000 Euro. Vielleicht für euren nächsten Shopping Trip oder ein großes Abenteuer zu zweit?

Klingt gut? Dann bewerbt euch jetzt online: einfach gemeinsam folgendes Anmeldeformular bis zum 15.04.2020 ausfüllen und absenden.

Wir freuen uns auf euch!

ZWILLING #1
Bitte gib hier persönliche Informationen zu dir an.
ZWILLING #2
Bitte gib hier persönliche Informationen zu dir an.
FOTOS
Aussagekräftige Fotos von Gesicht und Körper (wir empfehlen figurbetonte und schlichte Kleidung)*
Max. 3 Fotos je Zwilling. Max. Dateigröße je 4,5 MB.
Bei den mit * markierten Passagen handelt es sich um Pflichtfelder.
Leider konnte dein Foto nicht verwendet werden. Bitte beachte die maximale Dateigröße von 4,5 MB.
Es sind maximal 6 Bilder für beide erlaubt.
Es müssen Fotos hochgeladen werden.
Sorry, eine Teilnahme ist erst ab 16 Jahren möglich!
Leider sind nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt. Bitte überprüft eure Angaben.
Ups! Leider konnte eure Bewerbung nicht abgeschickt werden. Bitte überprüft eure Angaben und probiert es nochmal.
Vielen Dank für eure Teilnahme! Weitere Informationen erhaltet ihr in Kürze per E-Mail.
Auf der Suche nach einem neuen Partnerlook? Hier geht’s zu unserer aktuellen Kollektion!