Fashion
WILD WILD WEST
Howdy, Girls! Der Western-Look bleibt angesagt. Dieses Jahr reiten wir weiterhin mit ihm in Richtung Trend-Horizont.
Cowboy-Stiefel und Fransenkleider haben wir schon längst in unsere Western-Wardrobe aufgenommen, nun kommt ein weiterer Trend hinzu: Fransenjacken, bestickte Jeansröcke und Denim-Kleider! Richtig gestylt kannst du sie auch außerhalb eines Festivalgeländes tragen, denn im Gegensatz zur vergangenen Saison kommt der Look dieses Jahr weniger „Boho“ und dafür mit mehr „Wild West-Feeling“ daher. Vom Stil der 70iger inspiriert, mischen auch Blusen mit Volants oder Rüschen mit. Ein echtes Cowgirl verzichtet natürlich nicht auf seine Accessoires, wie zum Beispiel Taschen mit Fransen oder Gürtel mit Western-mäßiger Schnalle. Aber du solltest es mit dem Prärielook nicht übertreiben – lieber ein oder zwei Trendteile gezielt einsetzen. Wir haben für dich eine Auswahl der heißesten Western-It Pieces rausgesucht, jetzt musst du nur noch dein Lasso auswerfen und dir schnell deine Lieblingsteile sichern, Yee-haw!

Erstellt im März 2019 

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.