Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
What’s your lovestory?
Der Valentinstag am 14. Februar ist weltweit bekannt als Tag der Liebenden. Die einen feiern ihn gemütlich zuhause und genießen die traute Zweisamkeit. Die anderen beschenken sich mit kleinen Aufmerksamkeiten oder kitschigen Liebesbriefen. Doch nicht nur Paare dürfen sich angesprochen fühlen, denn Liebe ist für alle da. 

Auch Singles können den Valentinstag nutzen, um sich selbst zu feiern und wertzuschätzen, denn was ist schon wichtiger als Selbstliebe? Seinen Selbstwert nicht von Beziehungen abhängig zu machen, ist die größte Kunst und wird oft vernachlässigt. Nutze den Tag, um dich selbst zu belohnen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem langen heißen Schaumbad? Oder mit einem opulenten Candle Light Dinner deines Lieblingslieferdienstes? Vielleicht wird es ja auch mal wieder Zeit für einen ausgiebigen Shoppingtrip. Gib dir die Liebe, die du verdienst!

Der Valentinstag ist auch ideal, um allen Lieblingsmenschen in deinem Leben besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Ihn mit seinen Freunden zu verbringen, ist also schon ein großer Liebesbeweis. Übrigens: In Finnland wird der Tag schon seit Jahren als „Liebeserklärung an die Freundschaft“ gefeiert – eine schöne Tradition. Neben kleinen Geschenken ist vor allem gemeinsame Zeit das Highlight. Also schnapp auch du dir deine Soulmates und verbringt Quality Time zusammen! 


Erstellt im Februar 2022
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar