Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Supermarket Flowers
Wir bereiten dir einen stylischen Weg in den Supermarkt.
Bald klopft das Wochenende schon wieder an die Tür. Die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite und es liegt eine angenehme Atmosphäre in der Luft. Du brauchst noch ein paar Lebensmittel für deine freien Tage – also los, ab geht es in den Supermarkt.

Aber im Schlabberlock dorthin ist sowas von gestern. Gemütlich und dennoch stylisch ist nun angesagt! Kleide dich passend zu den fröhlichen Farben im Geschäft mit einem Cropped-Shirt in Pink. Dazu eine weiße, weitgeschnittene Hose, die dem Outfit einen ganz eigenen Charakter verleiht und für den nötigen Style sorgt. Und falls du das Einkaufen gleich mit einem längeren Spaziergang verbinden möchtest, eignen sich bequeme und lässige Sneakers besonders gut und geben dem Look den letzten Schliff.

Happy Shopping! 💐
Erstellt im Juli 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar