Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Fashion
Sonnige Aussichten
Der Sommer steht vor der Tür und der Komet strahlt! Höchste Zeit dein Outfit mit einer trendigen Sonnenbrille aufzupimpen.
Mit der passenden Sonnenbrille verpasst du deinem Look ein heftiges Statement. Denn neben dem notwendigen UV-Schutz für deine Augen, soll die Brille natürlich besonders cool aussehen. Die Stars machen es vor – egal ob groß und rund oder mit Print Frames, Hauptsache nicht schlicht und unauffällig! Auch wenn wir bislang die Sonnenstrahlen nur auf Balkonien einfangen dürfen, darf das It-Accessoire auf dem Foto für die Insta-Story nicht fehlen! Besonders angesagt 2020: XXL-Sonnenbrillen. Schon Anfang der 2000er versteckten Stars wie Paris Hilton ihre Augenringe hinter riesigen getönten Brillen - 20 Jahre später kehrt der Trend zurück. Für die Männer unter uns bleiben Pilotenbrillen voll im Trend. Dabei sehen goldene Akzente besonders cool und edel aus. Falls es nicht so auffällig sein soll, sind mattschwarze Gestelle aber auch mega angesagt diesen Sommer.

Verpasse deinem Outfit jetzt dein Fashion-Statement mit diesen coolen Sunglasses:
Erstellt im Mai 

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar