Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Never Look Back – Only if it’s Retro!
70’s called, they want their style back
Zurück in die 70er: Schlaghosen, Plateauschuhe, verrückte Muster und knallige Farben katapultieren uns in die unvergessene Ära von Queen, Abba und Co. Die Zeit von „Peace, Love and Rock n‘ Roll“, das Zeitalter der Umbrüche und des Miteinanders ist präsenter denn je und feiert nun auch in stylischer Hinsicht ihr Comeback! Wir zeigen euch in unserem Lookbook drei Trends des Seventies Modernism, die ihr easy nachshoppen könnt:


Look 1

“Here comes the sun, doo-doo-doo-doo”

Zugegebenermaßen ist der Hit der Beatles bereits von 1969. Nichtsdestotrotz erzeugt er in unseren Köpfen einen Flashback in einen Hippie-Sommer, der den Übergang in die 70er Jahre geschaffen hat. Vom Sommer können auch wir nicht genug bekommen, also spulen wir 50 Jahre vor und lassen uns zu einem letzten, coolen Sommerlook der 70er Jahre inspirieren: Das blaue Set im Allover-Chain-Print besteht aus süßem T-Shirt und passendem Rock, der eure schönen Beine gekonnt in Szene setzt. Die Kombi aus 70er Jahre Muster und modernem Schnitt ist perfekt für die letzten warmen Tage oder aber deinen nächsten Urlaub, in dem zurück in Sonne geht. Living your best life! 


Look 2

"And I've got all my love to give and I'll survive"

Sorry not sorry für diesen Ohrwurm, aber „I will Survive“ von Gloria Gaynor ist nach wie vor einer der größten Disco-Hits und ultimative Hymne für all jene, denen das Herz gebrochen wurde. Wenn auch du gerade in dieser Zeit steckst, dann dreh die Musik ein bisschen lauter und schlüpf in ein cooles Crossover Neckholder Top mit einem wavy 70’s Muster. In Kombi mit einer schlichten Jeans, aber umso auffälligeren Heels und cooler Sonnenbrille holst du dir neben guter Laune auch dein Selbstbewusstsein zurück! You go, Girl! 



Look 3

"You can dance. You can jive. Having the time of your life"

Dancing Queen von Abba bleibt wohl einer DER großen Songs der 70er und wird auch heute noch in jeder Karaoke-Bar geträllert. Das passende Outfit für die ultimativen 70s-Vibes haben wir natürlich auch direkt parat: Wenn es eine Farbe gibt, die charakteristisch für die Wilden Siebziger ist, dann wohl ein schokoladiges Braun. Eine Schlaghose in genau diesem Farbton ist schlicht und damit der perfekte Begleiter zu einer Bluse im auffälligen, grafischen Muster. Verprochen, damit bist du der Hingucker! 


Erstellt im September 2022
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.