Fashion
PUFFER JACKETS
Für uns geht’s bald in die Winterpause – auf jeden Fall styletechnisch. Denn der Herbst neigt sich dem Ende zu und wir bereiten uns auf den nächsten STEPP vor! Denn Stepp- und Daunenjacken sind in der kalten Jahreszeit unverzichtbar.
Sie sind warm, praktisch und dabei noch unglaublich lässig: Steppjacken oder „Pufferjackets“ stehen in den Wintermonaten hoch im Kurs. Aber die richtige Jacke zu finden, kann manchmal etwas schwierig sein. Mit einem zu breiten Schnitt wirkt man zu kastig, zu dünnes Futter sorgt für Frost-Alarm. Schließlich soll dich deine neue Jacke verlässlich (und stylish!) durch jede Wetterlage bringen. Am besten probierst du deine neue Jacke statt über einem Shirt, direkt über einem Pullover an. So kannst du abschätzen, ob sie wirklich gut sitzt und nicht zu eng ist. Dann die Farbe: Stehst du auf ein bisschen Abwechslung bei dem grauen Himmel? Dann greif zu einem knalligen Blau- oder Gelbton. Wenn du gedecktere Töne bevorzugst, dann ist Schwarz oder Dunkelblau die ideale Wahl für dich. Voll im Trend liegen in diesem Jahr leicht glänzende Pufferjackets, damit verpasst du deinem Look ein echtes Upgrade. Egal, für welche du dich entscheidest, diese Jacken sind alle ein echter Jack(et)pot!

Erstellt im November

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar