Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
PRESS RESET
Escape with me
Kaliméra ☀

Ich schaue in die Ferne und sehe die Sonne auf dem türkisblauen Meer glitzern. Vor mir brechen die Wellen an die Felsen, eine nach der anderen. Das Geräusch ist unbeschreiblich und ruft Kindheitserinnerungen in mir hervor. Es ist noch früh und abgesehen von dem Geräusch der preschenden Wellen und dem Zirpen der Zikaden hört man nichts. Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich spüre eine wunderbare Wärme während ich auf dem Balkon sitze und meinen ersten Kaffee genieße – mein morgendliches Ritual. „Das Leben kann so schön sein“, denke ich. Die gemeinsame Reise mit Sophia auf die kleine griechische Insel namens Paros fühlt sich fast magisch an. Zwei Wochen nichts außer Entspannung, gutem Essen und stundenlangen Gesprächen mit der besten Freundin – ich kann mein Glück kaum fassen. Und das alles auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde.

Griechenland war schon immer mein großer Traum. Die malerischen Gassen mit den weißen Häusern und den vielen Blumen, die einsamen Buchten und das kristallklare Wasser versprühen einen unerklärlichen Zauber. Jetzt, wo ich endlich hier bin, ist meine Begeisterung noch größer. Und die Menschen hier sind so freundlich! Sie wirken einfach zufrieden und strahlen so viel Gelassenheit aus, die ansteckend ist. 

Die Tage verbringen wir gern am Meer – ob zum Sonnenbaden, Schnorcheln oder wie gestern auf einem kleinen Bootstrip – die Insel ist einfach perfekt für Sonnenanbeterinnen wie mich. Gut, dass ich mich vorher mit vielen neuen Bikinis eingedeckt habe. Und da man hier auch nicht viel mehr benötigt, hatte ich endlich mal kein Übergepäck am Flughafen! Ich liebe die Kombi aus Weiß und Blau – perfekt für Griechenland. Doch auch knallige Farben haben es mir angetan. Sie zaubern einen UNGLAUBLICHEN Teint! 

Seid gespannt, in den nächsten Wochen werdet ihr nämlich mehr davon sehen. Ich nehme euch mit nach Paros und teile meine ultimativen Griechenland-Tipps mit euch – sowohl hier, als auch auf Instagram unter @newyorkeronline.

Jetzt geht’s aber erstmal frühstücken. Keep you updated!

Bis ganz bald, eure Olivia 💙





Erstellt im Juli 2022
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.