Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Fashion
Get the look of Marvin Pourie!
Du willst den Look eines gerade aufgestiegenen Top-Fußballers? Pourie zeigt dir sein Outfit!
Nach den enorm spannenden letzten Wochen ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga für Eintracht Braunschweig erfolgreich gelungen! Bei den mega Temperaturen ist jetzt aber erst einmal Entspannung angesagt. Schnapp dir ein luftig-lockeres schwarzes Tank-Top, in dem deine Muskeln perfekt zur Geltung kommen. Dazu eine farbenfrohe Badeshorts im sommerlichen Tropical-Style und lässige Slipper. Fertig ist das Sommeroutfit of the week von dem Top-Spieler. 

Marvin Pourie wechselte erst in der Winterpause als Leihe vom Karlsruher SC zur Eintracht. Letztes Jahr war er mit sagenhaften 22 Toren Torschützenkönig und Spieler des Jahres der 3. Liga! In 17 Spielen für unsere Eintracht schoss er zwei Tore und hat für drei weitere Treffer die perfekte Vorlage hingelegt. Nach seinem Wechsel wurde Pourie direkt Stammspieler und hat einen enorm wichtigen Anteil zum Aufstieg der Eintracht in die 2. Bundesliga beigetragen. 

Wir gratulieren Marvin und der gesamten Eintracht Braunschweig noch einmal ganz herzlich zum Aufstieg in die 2. Bundesliga und wünschen weiterhin viel Erfolg in der nächsten Saison! 


Erstellt im Juli

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar