Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Simply amazing
Bequem und stylish funktioniert nicht? Von wegen!
Mal ehrlich liebe Männer, was ist es für ein Luxus, wenn man nicht viel braucht, um lässig auszusehen? Schnapp dir eine kurze Shorts im destroyed Look und ein schlichtes Tanktop – et voilá! Je nachdem wonach dir ist, kannst du dazu entweder coole Sneakers oder auch einfach Schlappen kombinieren, beides lässt sich super tragen. Und für alle die es mögen: wer sich mit Hut wohl fühlt hat jetzt die perfekte Gelegenheit – zu dem schlichten Look passt das extravagante Accessoire mehr als gut. Wir lieben unser Outfit of the Week einfach, weil es so unkompliziert und doch stylish ist. So braucht man es doch im Sommer. Nicht viel Zeit vor dem Kleiderschrank vergeuden, sondern die Zeit draußen nutzen. Mit der richtigen Kleidung bist du in Rekordzeit gestylt und bereit für die schönen Sommertage!

Erstellt im Juni 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar