Stories
NEW YORKER Lions sind im German Bowl-Finale!
Nach einem spannenden Halbfinale wollen sich die NEW YORKER Lions in Frankfurt den German Bowl-Titel sichern.
Mit einem am Ende deutlichen 36:18-Sieg gegen die Frankfurt Universe, ziehen die NEW YORKER Lions in das Finale um den German Bowl XLI ein, wo sie am 12. Oktober in der Frankfurter Commerzbank Arena auf das Team der Schwäbisch Hall Unicorns treffen werden. 

Knapp 3.700 Zuschauer sahen ein von Beginn an hart umkämpftes Halbfinale, in dem sich die Gastgeber erst ab dem zweiten Spielviertel die notwendigen Spielvorteile sichern konnten. 

Vor allem die Verteidigung der NEW YORKER Lions sorgte mit ihrem dauerhaften Druck auf den Frankfurter Spielmacher Steven Cluley, für die Fehler auf Seiten der Gäste und legte damit den Grundstein für den Sieg. 

Somit stehen die NEW YORKER Lions nun zum 18. Mal im Finale um den German Bowl, der dieses Jahr am 12. Oktober 2019 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main ausgetragen wird. Dort treffen die Braunschweiger dann auf das Football-Team der Schwäbisch Hall Unicorns. 

Die NEW YORKER Lions haben die Chance, den insgesamt 12. German Bowl-Titel in ihrer Geschichte zu sichern.

Wir wünschen den NEW YORKER Lions alles Gute für das bevorstehende Finale!