Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Casual, chic oder sporty? – Zeig uns, was Mann kann!
Du fühlst dich heute besonders lässig? Dann ist ein legeres Outfit genau die richtige Wahl! Ein cooler Sweater ist ein Frühlings-Must-Have in jedem Kleiderschrank und lässt sich besonders gut mit einer Baggy Jeans kombinieren. Aber auch um Stickereien auf deinen Hosen kommst du dieses Jahr nicht herum. Auffällige hellblaue Schmetterlinge setzen zum Beispiel einen perfekten farblichen Akzent auf dunklem Denim. Jeanshosen und –jacken können auch super miteinander kombiniert werden. Der „Denim on Denim“ Trend aus den 90ern feiert sein Revival und wir sind hin und weg.

Du willst mit deinen Jungs die Sonne genießen? Dann darf eine kurze Jeansshorts nicht fehlen! Diese gibt es bei uns in mehreren Variationen, Farben und Designs. Choose your favorite! Mit einem blumigen Hawaiihemd kommt das Urlaubsfeeling garantiert. All eyes on you, wenn du in diesem Look durch die Straßen ziehst und Hawaii Vibes versprühst! Aber auch ein „All white” Look eignet sich optimal für die wärmere Jahreszeit! Er schmeichelt vor allem deinem gebräunten Sommerteint, außerdem ist Weiß die Farbe der Klarheit und Ordnung und zaubert dir ein minimalistisches Outfit ohne viel Schnick Schnack, das für sich spricht.  

Abgerundet wird dein neuer Style mit einer auffälligen Sonnenbrille, die jedem Outfit eine Extraportion Coolness verleiht. Ein treuer Begleiter, der in diesem Frühling und Sommer nicht wegzudenken ist. 
Erstellt im März 2022
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.