Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
CHAOS CLASS 2021
Wir präsentieren euch unsere ausgefallenen Styles für die nächste Herbst Saison!
Dass Cody Miller DER Teenie-Schwarm der Schule ist, ist nur schwer zu übersehen. Abgehoben ist er trotz dessen nicht! Cody liebt easy Outfits, die seine Sportlichkeit unterstreichen. So geht als Quarterback der NEW YORKER Lions natürlich nichts ohne eine Collegejacke, die seine Liebe zum Football perfekt widerspiegelt. Dazu trägt er klassische Bluejeans und weiße Sneaker – ein Look, der die Herzen der Girls schneller schlagen lässt und natürlich besonders das seiner Flamme Olivia. 
High-School-Queen Olivia weiß genau was sie will! Modebewusst, beliebt und bewundert gilt sie als die Trendsetterin der Stufe und sorgt für die ultimativen „Clueless“ Vibes. Schicke Bouclé Jacken zu coolen Gladiator Boots zu kombinieren, trauen sich nicht viele. Olivia schon – und mit diesem Selbstbewusstsein kann sie punkten. Mit passenden Accessoires aus farbenfrohen Bags oder gepunkteten Strumpfhosen ist sie der Hingucker!
Der richtige Schuh ist ausschlaggebend für das perfekte Outfit! Tyler weiß genau, wie er seine Sneaker gekonnt in Szene setzt. Mit seinen comfy Hoodies und entspannten Joggern hat er das ideale Outfit, um in der Mittagspause Körbe werfen zu können. Eine coole Mütze darf natürlich auch nicht fehlen, um für die gewisse Lässigkeit zu sorgen. Die Girls stehen drauf – Coach Claus eher weniger und so gilt Tyler nicht gerade als Lehrerliebling des Jahrgangs. 
Das Gefühl, nicht zu wissen was man anziehen soll, kennt Tara nicht. Ihr reicht ein kurzer Blick in ihren Kleiderschrank und schon ist sie startklar! Mit coolen Oversize-Shirts und weiten Stoffhosen kreiert sie den Signature-Look ihres Vorbilds Billie Eilish. Ausgestattet mit einer Steppweste und Crossbody-Bag, setzt sie auf lässige Details, die ihre Attitude unterstreichen: Young, wild and free ist ihre Devise und das ist es auch, was sie stets repräsentieren will. 
Kevin ist für viele ein unbeschriebenes Blatt. Das gilt aber nicht für seine Songtexte. Als kreativer Einzelgänger mit dem Wunsch, Musiker zu werden, setzt er am liebsten auf dunkle Farben, mit denen er nicht auffällt. Beanies und Karo-Hemden sind schlicht genug, damit er trotz auffälligem Schmuck und schwarzen Fingernägel seine Anonymität bewahren kann. Obwohl er immer böse guckt, ist er eigentlich ein typischer Tagträumer, der stets weiß, welche Songs gerade angesagt sind. 
Sarah mag es praktisch. Doch wer sagt, dass praktisch nicht auch stylisch sein kann? Ihr klassischer Harvard-Look bestehend aus einer weißen Bluse und karierten Pullundern lassen ihre Liebe zu Büchern erahnen. Mit der Kombi aus kurzen Skaterröcken und farblich passenden Bikerboots zeigt sie dennoch, dass sie mehr draufhat als nur Geometrie! Ob ihr heimlicher Schwarm Cody so endlich auf sie aufmerksam wird? 
Coach Claus ist nicht so streng wie er vorgibt, auch wenn Bad Boy Tyler etwas Anderes behaupten würde. Claus trifft man nie ohne seine heißgeliebte Collegejacke im klassischen Rot an.  Mit weißen Tennissocken, einer Cap und Sonnenbrille will er beweisen, dass er nicht zum alten Eisen gehört und mindestens genauso cool wie Teenie-Schwarm Cody ist. Zu ihm kann man kommen, um über die aktuelle Basketball-Saison zu reden. Doch auch beim Thema Girls will er helfen und lieber der beste Kumpel als Lehrer sein. 

Erstellt im August 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar