Favs
ZiBBZ - "Citylights"
Das Schweizer Indie-Pop-Duo ZiBBZ ist zurück mit ihrer neuen Single "Citylights"
Nach ihrem ESC-Abenteuer im Mai 2018 in Lissabon veröffentlichen ZiBBZ jetzt mit Citylights einen weiteren Nachfolger der bis heute erfolgreichsten ZIBBZ-Single STONES.

STONES legt mit 1.7 Millionen Streams bei Spotify und über 3 Millionen YouTube-Aufrufen die Messlatte hoch.

Die Single Citylights stammt wieder aus der Feder von Co & Stee Gfeller, welcher sich auch als Produzent verantwortlich zeichnet.

Mit Citylights hat die Band eine weitere Top-Single in der Hand, welche nahtlos an die sehr erfolgreichen Vorgänger anschliessen vermag. Als Sahnehäubchen obendrauf liefert die Band einmal mehr ein hochkreatives und selbstproduziertes Musik-Video ab, das es in sich hat. Mit der klaren und unverkennbaren Handschrift von Erfolgs-Regisseur Simon Steuri.


Du möchtest den Song vorab schon mal in deine Spotify-Bibliothek hochlanden? Dann klicke hier: https://lnk.to/ZiBBZ_CitylightsNY


Schau dir hier die neue Single Citylights an: