Fashion
EARTH TONES
Eine der wichtigsten Fragen jede Saison ist die nach der Trendfarbe. Dem ein oder anderen wird es schon aufgefallen sein – Erdtöne stehen diese Saison hoch im Kurs! Auch Herren setzen jetzt voll auf Natur.
Neben Beige, sind es vor allem Rostbraun und Khaki, die diese Saison den Ton angeben. In den kalten Monaten lieben wir den „Lagen-Look“, also verschiedene Teile übereinander zu tragen. Wie zum Beispiel Sweater über Shirt - darüber Jacke oder Mantel. Wenn du das Ganze auch noch monochrom stylst, also komplett in nur einem erdigen Farbton, liegst du voll im Trend. Aber du kannst auch verschiedene Erdtöne miteinander kombinieren, falls dir zu viel Einfarbigkeit nicht liegt. Du findest, dein Style kann ein bisschen Farbe vertragen? Dann kannst du dein neues Trendteil mit einem Hingucker in Neon kombinieren, wie zum Beispiel mit einem Hoodie oder Shirt. 
Erstellt im Oktober

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar