Fashion
Wiesn dahoam
Bratwurst, Brezeln und Bier - das Oktoberfest steht vor der Tür!
Wir lassen uns die Freude auf das geliebte Wiesnfest nicht verderben. Wie sagt man so schön? Daheim ist es am Schönsten! Dann schnapp dir doch einfach ein paar deiner Freunde und hole das Oktoberfest zu dir nachhause. Um dem Oktoberfest-Dresscode gerecht zu werden, brauchst du jetzt nur noch Lederhosen oder ein Dirndl und los geht’s. Als Frau solltest du außerdem darauf achten, auf welcher Seite deines Dirndls du die Schleife bindest. Nicht umsonst sagt man auf dem Oktoberfest „Schleife links, Glück bringt’s!“, denn, wenn man ledig ist, trägt man die Schleife links und alle Vergebenen tragen sie rechts. Stöber dich jetzt durch unsere NEW YORKER Wiesnlooks. 

PS: Mach dir bei der Wahl deiner Schuhe nicht so große Gedanken. Du musst nicht zwangsläufig auf die Pumps zurückgreifen. Schöne, weiße Turnschuhe erfüllen ebenso ihren Zweck und sehen auch noch toll aus. So bleibt kein Tanzbein still und der Abend kann doch noch etwas länger gehen… ;-)
Erstellt im August 2020

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar