Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Komme was WOLLE!
Die Jahreszeit macht’s möglich: Gemütlichkeit war noch nie so anziehend, im wahrsten Sinne des Wortes!
So langsam beginnt wieder das große Umräumen in deinem Kleiderschrank. Die Sommerteile verstauen sich nach hinten und die dicken, kuscheligen Strickpullover bekommen vorne endlich wieder volle Aufmerksamkeit – zurecht! Wenn es draußen so ungemütlich wird ist es einem doch einfach nur nach warmen und gemütlichen Pullovern. 

Wir lassen dich in diesem Jahr natürlich wieder nicht hängen und haben für dich eine riesen Auswahl der schönsten Strickpullover der Saison. Und nur, weil es draußen triste ist, muss es dein Kleiderschrank nicht auch sein. Traue dich an Strick in knalligen Farben oder stimme dich mit einem wunderschönen Bordeaux Rot oder Tannengrün auf die bevorstehenden Festtage ein.

Als kleiner Tipp für die Frauen: wenn ihr euch von euren Sommerkleidern doch nicht trennen könnt, dann schaut doch mal, wie man es mit einem farblich passenden Strickpullover und Boots wintertauglich umstylen kann.
Und als Tipp für alle Männer da draußen: für den kleinen Eyecatcher im Alltag könnt ihr zum Beispiel ein weißes Hemd super unter einem Strickpullover tragen.

Erstellt im November 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar