Fashion
Chic at home look.
Elegantes Outfit in den eigenen vier Wänden? Wir zeigen dir wie!
Für uns alle ist die Zeit Zuhause ein immer präsenteres Thema geworden. Ein praktischer Nebeneffekt – die unbequemen Heels und engen Hosen können durch bequeme Pieces ausgetauscht werden. Doch natürlich wollen wir nicht den ganzen Tag im Pyjama bleiben und uns trotz der Zeit in den eigenen vier Wänden ein wenig zurechtmachen. Luftige Blusen in schlichten Farben wie Beige, Kupfer oder Weiß lassen dich auch zuhause elegant aussehen. Kombiniert mit einer gemütlichen Jogpants oder einer sommerlich, lockeren Caprihose bist du für den Alltag zuhause gewappnet. Die Hose kann ruhig bequem und gleichzeitig vorzeigbar sein, wenn sich der Weg in den Supermarkt doch nicht mehr vermeiden lässt. Ein wenig Schmuck wertet dein Outfit direkt noch einmal auf. Dazu bequeme Schlappen und dein Outfit steht!
Erstellt im Mai

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar