Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Chain it yourself
Schluss mit schlicht! Die Phone Charms sind zurück und machen dein Handy stylischer.
Kendall Jenner, Gigi Hadid und Chiara Ferragni machen es vor: Handy-Ketten mit bunten Perlen sieht man jetzt wieder überall. Ganz egal, ob Buchstaben, Herzen oder Smileys – die cuten Chains verleihen deinem Smartphone die gewisse Portion Nostalgie und erinnern dich vielleicht sogar an deine Jugend zurück. Denn tatsächlich: Das Trend-Revival kommt aus den 2000ern, als die ersten Klapphandys damit aufgepimpt wurden. Nebenbei sind die Handyketten nicht nur süßer Eyecatcher, sondern auch die perfekte Beschäftigung an kalten Regentagen für dich und deine beste Freundin. Sie machen jedes schlechte Wetter wett und sorgen für die extra Portion gute Laune und Kreativität.

Probier es doch auch mal aus und shoppe bei uns matching Phonecases für deine individuelle Kette. Viel Spaß! 🌈
Erstellt im November 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar