Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Better in Beige!
Vom Langweiler-Image zur neuen Trendfarbe! Der neutrale und gleichzeitig natürliche Ton zieht zurzeit alle Blicke auf sich!
Mit dem Langweiler-Image ist jetzt Schluss, denn der coole Sandton sorgt für lässige Looks ohne viel Aufwand. Besonders durch seine Leichtigkeit fällt er dieses Jahr besonders auf.

Da denkt man doch direkt an heiße Sommertage am Beach oder ein paar Cocktails in der Strandbar! Die vorteilhafte Farbe lässt jeden Teint strahlen und gibt dir dazu noch den perfekten Casual Look an heißen Sommertagen. Dabei findest du die Trendfarbe bei NEW YORKER in T-Shirts, Hemden, Shorts sowie in passenden Accessoires. Egal ob im All-Over-Look oder mit einem lässigen weißen Kombiteil – mit den hellen Tönen kommst du überall gut an. Je nach Anlass kannst du deinem Look mit einer stylischen Sonnenbrille und anderen dezenten Accessoires den letzten Schliff verleihen. Ganz nach unserem Motto: Better in Beige!

Erstellt im Juli 2021
 Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar