Fashion
BAG-UP!
Ohne Handtasche geht nichts! Denn erst mit der passenden Tasche ist dein Outfit komplett. Unser Lieblings-Accessoire gibt es diese Saison in allen Farben und Formen. Wir verraten dir, welche Trendtaschen du jetzt brauchst.
In diesem Jahr haben wir bereits einige Taschen-Trends miterlebt: von Maxi bis Micro, von Bast bis Plastik und von Satteltaschenform bis Crossbody. Die gute Nachricht ist, dass uns fast alle im Herbst und Winter erhalten bleiben. Nur von Basttaschen verabschieden wir uns bis zum nächsten Sommer. Mini-Bags bleiben uns aber noch ein wenig treu, schließlich sind die kleinen Begleiter viel zu süß, um sie zu Hause im Schrank zu lassen. Nachdem wir uns vergangene Saison schon mit Kleidern, Blusen und Schuhen im angesagten Animal Print eingedeckt haben, sind nun Taschen an der Reihe. Ob Snake- oder Kroko-Optik: Taschen mögen’s jetzt auch wild! Deswegen sollten sie an die Kette gelegt werden. Denn Henkel aus Ketten liegen diesen Herbst voll im Trend. „Gürteltaschen“ oder viel cooler: „belt bags“, sind eine lässige Alternative zur klassischen Umhängetasche. Sie werden allerdings seitlich über dem Oberkörper getragen, nicht um die Hüfte.

Es wird Zeit für ein kleines Bag-Up, hier sind deine neuen Lieblingstaschen:

Erstellt im September

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar