Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Back to Business
Bereit, die Welt zu regieren?
Die Aufwärmphase ist vorbei - 2023 geht bereits in seine dritte Woche. Und, wie verlief dein Jahr bisher? Vielleicht erwachen die einen langsam aus ihrem Winterschlaf. Andere sind wiederum schon dabei, Neujahresvorsatz #5 über Bord zu werfen. Motivation muss her – wie wäre es also mit ein wenig Inspo für einen stylischen Business-Look? Im richtigen Outfit fällt es doch gleich viel leichter, fokussiert zu bleiben und den Kollegen zu zeigen, dass du alles im Griff hast. 

Bist du nun bereit, so richtig zu starten? Dann nichts wie rein mit dir in unsere eleganten Office-Styles, mit denen du nicht nur die Trendsetterin des Büros bist, sondern auch direkt gewappnet für die erste After-Work-Party! 

COCO'S CALLING

Hey Fashionista, wie wär’s mit einem Wow-Auftritt? Mit einem klassischen Bouclé-Set à la Coco Chanel liegst du goldrichtig. Angelehnt an den zeitlosen französischen Modeklassiker ist dieser Look ein Fashiontrend, der elegant und vielseitig zugleich ist und in jeder Gelegenheit alle Blicke auf sich zieht – und auf dich! Komplettiere den Look mit eleganten Overknees und schlichten Accessoires.


LEATHER LUX

Oversized Blazer gehen immer und sind der perfekte Begleiter in jedem Meeting. Das Beste an ihnen: Sie sind nicht nur stylisch, sondern auch noch super easy zu kombinieren! Mit Lederpieces, wie Shorts oder Röcken, bringst du Coolness in deinen Business-Look und zeigst allen, dass du neben Köpfchen auch Geschmack hast. 


RETRO REFLECTION

Wenn du im Arbeitsalltag doch lieber auf Hosen zurückgreifst, kannst du dich an unserem rosaroten Matching Set erfreuen. Stilvoll und bequem passt es sich deinem Tag an – ob zum After Work Dinner oder wenn du doch die ein oder andere Überstunde machst. Der Print im Seventies-Look bringt obendrein noch gute Laune besonders grauen Tagen. 

BOLD & BRIGHT

Keine Lust mehr auf All Black Everything? Die dunkle Jahreszeit kann ganz schön frustrierend sein. Also nichts wie her mit einem krassen Kontrast, der dich im wahrsten Sinne des Wortes strahlen lässt. Im weißen Business-Set sprühst du nur so vor Selbstbewusstsein wirst zu DEM Hingucker des Büros.  


CLASSY FOR COFFEE

Schnapp dir deinen Work-Bestie und werdet in eurer wohlverdienten Pause zu Baristas! Coffee Breaks runden wohl jeden Arbeitstag ab und eignen sich perfekt, um ein wenig Gossip auszutauschen. Ein Outfit à la Gossip Girl darf dabei nicht fehlen! Wenn die Tage wärmer werden, können süße Tennisröcke endlich wieder bürotauglich gemacht werden und in Kombi zu hochgeschnittenen Shirts für einen grandiosen Look sorgen. We love!


Erstellt im Januar 2023
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.