Fashion
BACK TO BUSINESS
Der Urlaub ist vorbei und am nächsten Tag geht‘s wieder ins Büro? Keine Sorge, mit diesen coolen neuen Business-Looks kannst du dich schon auf deinen ersten Tag zurück im Office freuen!
Am Strand fällt die Outfit-Wahl leicht: Bikini, luftiges Kleid und los geht’s. Doch zurück auf der Arbeit müssen wir wieder in den Business-Modus schalten und auf Blazer, Bluse und Boots setzen. Büro-Looks müssen aber keinesfalls spießig oder eintönig aussehen, denn mit ein paar It-Pieces kannst du deine Business-Basics aufmischen und setzt so neue Trendmaßstäbe unter deinen Kollegen. Karomuster liegen diesen Herbst voll im Trend und eignen sich perfekt für einen eleganten Business-Look. Blazer mit Taillengürtel sehen nicht nur stylish aus, sondern sorgen für ein professionelles Auftreten. Im nächsten Meeting wirst du der Eye-Catcher sein! Hemdblusenkleider oder lange Strickkleider bringen etwas Abwechslung in den Look, Bleistiftröcke bleiben ein beliebter Klassiker. Es müssen nicht immer High Heels oder Stiefeletten sein – wenn der Dresscode es erlaubt, können weiße Sneaker genauso businesstauglich auftreten. Zeit, sich für den nächsten Termin vorzubereiten, denn hier kommen unsere Business-Favorites:
Erstellt im August

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar