Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
MONOCHROMazing!
Summer’s not over yet. ☀
Einfarbig, aber nicht eintönig: Wir lieben monochrome Looks! Die Kombi aus einer einzigen Farbe lassen ein Outfit clean und dazu extrem hochwertig aussehen. Als spätsommerliche Interpretation des Trends eignet sich Weiß perfekt. Die Non-Colour unterstreicht unseren sommerlichen Teint und gibt uns dazu noch die ultimativen Griechenland-Vibes. Perfekt also, um in den letzten warmen Tagen des Jahres nochmal für ein Urlaubsfeeling zu sorgen. 

Es ist übrigens so gut wie unmöglich, in ein Styling-Fettnäpfchen zu treten, weil der Look genauso simpel wie schön ist. Kombiniere einfach ein paar deiner weißen Lieblingspieces miteinander und runde sie mit süßen Sandalen und einem sommerlichen Strohhhut ab. Et voilà! 

Als Inspo haben wir dir direkt vier verschiedene „All White Everything“ Outfits zum Nachshoppen zusammengestellt. Viel Spaß beim Stylen! 👜

Erstellt im September 2022
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.