Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Main Character
Autumn Essentials – Must Haves of the Season
Der Herbst steht vor der Tür und die Outfits liegen bereit. Höchste Zeit also, um sich Gedanken zu passenden Accessoires zu machen. Ohne wärmende Essentials geht in der kühleren Jahreszeit natürlich nichts, dennoch gibt es weitaus mehr It-Pieces, die für das gewisse Etwas sorgen und deinen Look abrunden. 

Übersetzt steht „Accessoires“ übrigens für „Nebensache“. Doch tatsächlich können sie weitaus mehr, als nur einen Look zu vervollständigen. Sie verleihen dir Persönlichkeit und zeigen, wer du bist. Was sie auch besonders gut können: Dein Outfit gekonnt in Szene setzen! Wir geben dir einen Einblick in die Hot Pieces der Saison.  

Eyecatcher
Für einen wahren Eyecatcher kannst du immer mit genügend Bling-Bling sorgen. „Weniger ist mehr“ lautet natürlich die Devise. Herrenringe gibt es in einer Vielzahl von Stilen, Metallen und Größen und sie passen perfekt zu weiterem Schmuck, wie classy Uhren oder mehrreihigen Ketten. 



Undercover
Mützen sind nach wie vor essenziell, wenn es darum geht, sich warm zu halten. Ein neuer Trend in diesem Herbst: Sturmhauben. Ja, richtig gehört! Das coole Accessoire ist perfekt, um nicht zu frieren, aber auch, um mal undercover auf die Straße zu gehen.

 

Cold as ice
Im Oktober gibt es zwei Arten von Menschen: Die, die Halloween lieben und die, die damit nichts am Hut haben wollen. Ganz egal, zu welcher Gruppe du gehörst -  Wir haben einen coolen Tipp für dich: Statement-Handschuhe!  Mit coolem Skelett-Print stichst du noch einmal mehr heraus und bist perfekt für den Monat von „Trick or Treat“ gewappnet.  



Got new kicks
Boots sind nicht nur eine gute Wahl, um keine kalten Füße zu bekommen, sondern können kombiniert zu einer farblich abgestimmten Beanie einen stylischen Herbstlook zaubern. Mit warmen Brauntönen liegst du besonders in diesem Herbst goldrichtig und setzt deine neuen Schuhe gekonnt in Szene. 



Accessories check
Sollte dir eine coole Beanie nicht genug sein, dann schaffen weitere matchy Accessoires Abhilfe. Schals mit Check-Mustern in herbstlichen Tönen eignen sich super, damit du warmbleibst, kreieren dazu aber auch noch mit wenig Aufwand ein Hingucker-Outfit.  Eine Sonnenbrille mit farbigen Gläsern ist übrigens ein super Finish für den Goldenen Oktober.  



#Wellcovered
Wir lieben Crossbody-Bags! Pragmatikern sind sie vermutlich schon längst bekannt, doch in diesem Herbst wird die lässige Bauchtasche auch zu schicken Looks kombiniert. Mit elegantem Mantel und schlichter Bag kombinierst du einen coolen Mix, der sich sehen lassen kann und dazu noch super praktisch ist, um nicht alle Hände voll zu haben. 



Erstellt im Oktober 2022
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.