Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
1 Trend, 4 Styles
Wir zeigen dir vier Looks rund um dein ultimatives Key Piece – die Schlaghose!
Mittlerweile der absolute Renner in der Modewelt und von der Bildfläche gar nicht mehr wegzudenken. Wer auch schon mit dem Trend geliebäugelt, aber sich noch nicht ran getraut hat, dem zeigen wir heute mal ein paar einfache und coole Stylings. Enjoy! ✨😍

Neben Schwarz und Weiß ist kaum eine Farbe so gut kombinierbar wie Beige. Unser Look in Nude-Tönen verleiht dir und deinem Outfit die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit. Mit weißen und goldenen Akzenten ist der Style zusätzlich nicht nur perfekt durchdacht, sondern setzt dich gleichzeitig gekonnt in Szene. 


Die aktuell wohl beliebteste Farbe ist braun. Lange unterschätzt, ist sie nun nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken und repräsentiert Stärke und Eleganz. Unseren confident Look kannst du ganz einfach mit weißen Akzenten auflockern und deinem Style so neben Coolness die gewisse Portion Leichtigkeit verleihen. 


Pastelltöne sind unaufdringlich, aber nicht unauffällig. Als Home-Habit-Outfit zeigt dir unser pastellgrüner Cardigan in Kombination mit unserem It-Piece seine beruhigende Wirkung und hilft dir beim Entspannen. Übrigens: Ob miteinander oder mit leuchtenden anderen Farben, Pastelltöne lassen sich perfekt kombinieren. 

Du bist eher der bunte Typ? Kein Problem! Wähle dein Key Piece in einer knalligen Farbe und kombiniere es ganz easy mit zurückhaltenden Artikeln. So erweckst du nicht nur fröhliche Gefühle, sondern kommst selbst in eine viel ausgeglichenere Mood. Eine besonders intensive Wirkung erzielst du, indem du dein Outfit mit neutralen Farben, wie Schwarz oder Weiß kombinierst. 
Erstellt im Januar 2022
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar