Live from the Lioncage: die Lions Live Stream Show
Unser amtierender Deutscher Meister, die NEW YORKER Lions, hatte leider aufgrund der aktuellen Situation dieses Jahr noch nicht die Möglichkeit sein Können auf dem Spielfeld unter Beweis zu stellen. Um den Fans und Supportern der Lions aber trotzdem etwas Football bieten zu können, werden alle 14 Tage zwei Spieler, Coaches oder Ehemalige in das Lions Studio in die Hansestraße eingeladen. Dort wird an der Playstation Madden gezockt, über zukünftige Urlaubspläne gesprochen und sich über Football ausgetauscht.
Moderiert wird das Ganze vom ehemaligen Lions-Spieler Niklas Römer und von Chris Woizeschke (Chris Rock). Verfolgen könnt ihr den Stream Live auf Youtube und Facebook jeden zweiten Freitag um 14 Uhr. Selbstverständlich könnt ihr euch das Ganze nachträglich auch auf dem Youtube Kanal LionsTV-Braunschweig anschauen. 
 
Unter allen Zuschauern des Streams werden außerdem jedes Mal NEW YORKER Gutscheine verlost.  

Schaut euch hier die letzten beiden Streams an: 

Die New Yorker Lions freuen sich schon darauf, euch (hoffentlich) bald wieder begrüßen zu können!