Fashion
TO DYE FOR
Batik feiert dieses Jahr sein großes Comeback. Der Trend wird uns noch weiter begleiten, denn auch im Herbst bleibt der Look ein großes Thema. Es wird also Zeit, sich schnell eins dieser coolen Teile zuzulegen!
Das legendäre Woodstock-Festival liegt schon 50 Jahre zurück, aber der Trend bleibt! Das kultige Shirt der Hippies mit dem charakteristischen Farbverlauf ist angesagter denn je. In den 90ern erlebten die farbenfrohen It-Pieces bereits ein Revival, 2019 heißt es wieder: Batik is back! Im Englischen „Tie-Dye“ genannt, bahnt sich die Batikwelle ihren Weg über die Laufstege der großen Fashion Shows zu uns in den Kleiderschrank. Mittlerweile hat es neben T-Shirts und Sweatshirts, auch Hosen und Kleider bunt erwischt. Doch Achtung bei der Outfit-Wahl, Batik lässt sich am besten zu klassischen Teilen komnbinieren. Entweder dunkle Farben wählen oder auf pastellige Töne setzen. Schließlich verdient dein neues Hippie-Flashback-Piece ungeteilte Aufmerksamkeit! Echte Profis können auch den Batik-Komplettlook ausprobieren. Es wird Zeit, sich kopfüber in den Trend zu stürzen, diese coolen Teile werden dich garantiert überzeugen:

Erstellt im August

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar