Fashion
SWEET BANDEAU
Die 90iger bleiben ein großes Trendthema. Auf dieser Welle sind Bandeau und Tube Tops gleich mal mitgeschwommen. Hier kommen unsere Favoriten!
Cool und süß: Bandeau Tops sind easy zu stylen und machen Lust auf Sommer. Cropped Tops sind schon längere Zeit ein Thema, diese Version verzichtet ganz auf Ärmel oder Träger. Doch wie lassen sich die Tops am besten stylen? Als Gegensatz zum eng geschnittenen Schlauchtop kannst du auf weite Schnitte, wie zum Beispiel eine kastig geschnittene Jeansjacke im Oversize Look, setzen. Dazu eine Straight Cut Jeans und fertig ist dein lässiger Street-Style. Wichtigste Regel: Dein Unterteil, egal ob Rock, Shorts oder Jeans, sollte auf jeden Fall High Waist sein. Schließlich sind wir dann doch nicht mehr in den 90igern, wo extrem bauchfrei (Britney lässt grüßen!) mega angesagt war. Für wen der Look doch etwas zu luftig ist, einfach ein weites Hemd oder einen Blazer über das Bandeau Top ziehen und vorne offenlassen. Das Beste an den süßen Tops ist, dass es sie in allen möglichen Farben und Mustern gibt. Ohne dieses Top geht diesen Sommer also nichts!

Erstellt im Juli 2019 

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar