Fashion
SAGE IS THE COLOR
Salbei-Grün ist eine DER Trendfarben in diesem Jahr. Auch für Männer! Im Sommer als Shorts oder lässige Chino, im Herbst als Pullover oder Jacke. Was du am besten zu der neuen It-Color trägst, zeigen wir dir!
Sage heißt übersetzt aus dem Englischen nicht nur Salbei, sondern passenderweise auch klug oder weise. Denn genau das ist es, wenn du dich für diese Trendfarbe entscheidest, die ihrem Namen der gleichnamigen Pflanze zu verdanken hat. Der ruhige Ton passt perfekt zu Weiß oder anderen pastelligen, hellen Farben. Außerdem steht er jedem und kann sowohl lässig als auch elegant gestylt werden. Dabei ist Sage keine Farbe für nur eine Saison! Sie wird uns auch noch im Herbst und auch im nächsten Jahr erhalten bleiben. Eine Investition in den neuen Trendton lohnt sich also!
Erstellt im August

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar