Fashion
RED & BLUE
Sie können nicht unterschiedlicher sein, aber zusammen machen sie einen guten Job. Rot und Blau legen jetzt gemeinsam einen fashionmäßigen Auftritt hin.
Männer, aufgepasst! Ein bisschen Farbe tut euch ganz gut. Und bei der Farb-Kombi von Rot und Blau solltet ihr nicht nur an einen bekannten bayerischen Fußballverein denken, sondern auch mal an euren Look. Schließlich sind diese beiden Grundfarben (na, wer hat im Kunstunterricht aufgepasst?) ein echter Blickfang. Nicht umsonst sind sie deswegen wichtige Farben für den Straßenverkehr. Jetzt aber Stopp mit lästigen Vergleichen, ihr wisst schon, was wir meinen. Als Sweater mit lässigem Schriftzug oder Kombi von Shirt und Shorts machen Rot und Blau eine ziemlich gute Figur. Mit diesen Teilen gibt’s garantiert kein Verkehrschaos, sondern nur anerkennende Blicke!

Erstellt im April 2019 

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.